Ein Blog auf meiner Homepage

Ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich schon lange nicht mehr auf meiner Homepage war und habe mir gedacht, ich fange mal einen Blog an. 

In meinem Blog berichte ich von unseren Erlebnissen und außerdem möchte ich Buch-, Film- und Produktrezensionen veröffentlichen. 

Ich habe nämlich festgestellt das ich immer wieder nach Dingen gefragt werde, die ich gekauft habe. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

 

Heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Nun hab ich erstmal ein paar Tage frei. Ich werde die freien Tage geniessen. Manche meiner Freundinnen sind ja der Meinung, dass Pascal alt genug sei um allein aufzustehen und in die Schule zu fahren. Ich sage darauf immer, dass meine Mutter so lang ich zuhause lebte mit mir aufgestanden ist und für mich Frühstück gemacht hat. Ich habe vor, das genauso zu machen. Mir fällt dabei kein Zacken aus der Krone, wenn ich meinen Sohn wecke, ihm Frühstück mache und ihn in die Schule fahre. Ich geniesse die Zeit am Morgen. Es ist die einzige Zeit, die uns beiden ganz allein gehört. Tagsüber sind wir beide außer Haus in Schule bzw. Arbeit und abends geht jeder seinen eigenen Beschäftigungen nach.

Ja. Mein "Kleiner" steckt voll in der Pubertät. Da sind Mütter nicht mehr so wichtig. So ist das eben! Aber früh morgens beim Frühstück, da ist er immer noch "mein kleiner Bub" und wird es immer bleiben!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0